Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2011 6 05 /11 /November /2011 19:31

Tom

Die Geschichte mit Tom... ach ja.... schön war es...

Tom war anders als die anderen... er war voller Überraschungen und crazy .

Es begann wie immer mit E-Mails, die von Anfang an erotisch waren. Von Mal zu Mal wurden die Nachrichten heißer und dann waren wir uns schnell einig, dass wir unspersönlich kennen lernen müssen.

Wir trafen uns das 1.Mal an einem Abend an einer Tankstelle am Grunewald. Dann fuhren wir ein Stück weiter auf einen Parkplatz und gingen in völliger Dunkelheit im Grunewald spazieren... gruuuuselig... Im Nachhinein dachte ich auch:Ich muss ja völlig bescheuert gewesen sein, mit nem wildfremden Typen abends im Dunklen durch den Grunewald zu gehen. Aber eine Freundin erinnert sich heute noch an eine SMS die ich ihr vor dem Treffen schrieb..."Wenn ich mich bis morgen XXX nicht melde, liege ich zerstückelt im Grunewald......... " Natürlich hatte ich ihr auch den Namen mitgeteilt... Also dass ich ein gewisses Risiko eingehe, war mir schon klar.

Aber egal... ich war willig und somit hatten wir Spaß im dunklen Wald .

 

Ein anderes Mal trafen wir uns mitten in der Stadt... in einem großen Restaurant mit in einer Touri-Ecke. Wir saßen am Tisch und Tom und ich sprachen über Sachen, die wir mal tun wollen, und stellten fest, dass wir Risiko lieben... Am Nachbartisch ließ sich eine ca. 20 köpfige Reisegruppe nieder. Scheinbar Schweden... also mussten wir unsere Lautstärke nicht drosseln, da sie uns wahrscheinlich nicht verstehen würden. Dann fragte er, ob ich jetzt gerne seinen Schwanz sehen würde. JETZT? JA, warum nicht... Er bat mich nur darum ihm Bescheid zu geben, wenn der Ober kommt. Ich stimmte zu und schwupp zog er den Reißverschluss auf und der kleine Tom, der gar nicht mehr klein war, kam ans Tageslicht.Wir redeten weiter über erotische Dinge und ich konnte zusehen, wie der kleine Tom zu Maxi-Tomm wurde.

Hätte sich jemand von der Reisegruppe zur Seite gedreht, hätten sie das ebenfalls live miterleben können... LACH... TOM

Ein anderes Mal trafen wir uns auch, gingen spazieren in Mitte und dann standen wir mitten in den vorbeirauschenden Menschenmenge und küssten uns. Seine Erregung war dabei deutlich zu spüren. Da bei der Umarmung sein Mantel seine Hüften umspielte, konnte also auch niemand sehen, was wir so unter dem Mantel trieben............. Das machte Spaß!!!

Es folgten weitere Treffen... Aber eines Tages sagte er, dass er seinen Job gekündigt hätte und zurück in den Süden Deutschlands geht.

Der bestaussehendste Mann den ich bis da hin kannte, mit dem super Six-Pack und den dunkelbraunen Augen verließ Berlin...........

Das war megaschade, aber nicht zu ändern...

 

Ab und an schreiben wir uns noch ne Mail ...

 

Ein dickes PRO also für Treffen mit Männern aus Internet Portalen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aus dem Leben von DARK-SIN
  • : Willkommen in meinem Leben... Mit meinen 40 Jahren habe ich so einiges erlebt und möchte das gerne mit meiner Umwelt teilen...
  • Kontakt

Links