Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2012 3 11 /01 /Januar /2012 17:45

Völlig außerhalb meiner üblichen Bekanntschaften lernte ich einen Fahrschullehrer mit eigener Fahrschule in einer 170 km enffernten Stadt kennen. Er war älter, als ich es mochte, aber er war dennoch interessant. Motorrad-Fahrer mit einer wirklich heißen Maschine.

Nach einiger Schreiberei fragte er mich, ob wir uns nicht mit den Motorrädern treffen wollen. Auf ein Picknick. Super Idee! Gerd sagte, dass er sich um alles kümmert, ich solle bitte nur was zu trinken mitbringen. Am bestern Wasser. Ok. Also wo und wann? Da er eine Fahrschule hat, ist das nicht so einfach gewesen. Der Knaller war, er cancelte für einen Tag einfach ALLE Termine und nahm sich frei um alles vorzubereiten und dann nach Berlin zu kommen. Wir machten einen Treffpunkt an einem See -den er rausgesucht hatte- aus und für mich war es eine ideale Zeit um gleich nach der Arbeit dort entspannt hinzufahren.

Gesagt, getan... super Wetter und ich fuhr zum ausgemachten Treffpunkt in der Nähe der Autobahn. ER fuhr dann vor und führte mich zum See... Wie unheimlich.... ER, der nicht aus Berlin war, navigiert mich zum See... Der Parkplatz war leer und wir parkten die Motorräder dort.

Gerd entpackte sein Motorrad und zauberte eine Menge Dinge hervor. Wir liefen dann gemeinsam zum Strand runter. Dort entfaltete er 2 Decken und holte Geschirr, Besteck und lauter Dosen mit Essen hervor.

WANN hat er das alles gemacht???????????? Tatsächlich einen Tag zuvor und morgens noch "schnell". Wir redeten und lachten und aßen und tranken das Wasser. Es war echt lustig...

Es wurde langsam dunkler und Gerd rollte 2 Schlafsäcke aus, die er zusammenkoppelte und wir legten und rein und kuschelten und redeten. Aus dem Kuscheln wurde nach einiger Zeit mehr und wir tauchten in diese schier unendlich großen Schlafsäcke ein. Gut, dass ich Kondome dabei hatte. Aber wie ich später erfuhr, hatte er sogar diese dabei.

Als wir nach gefühlter unendlich langer Zeit wieder auftauchten, war es schon dunkel. Ein ganzes Ende weite saß ein Pärchen zusammengekuschelt... Wir lagen im Schlafsack und redeten noch sehr viel. Irgendwann war auch das Paar weg. Wir lagen noch eine Weile da und beguckten die Sterne. Dann beschlossen wir, uns langsam auf den Heimweg zu machen.

Dann sagte Gerd, dass er noch eine Überraschung für mich hätte und ging an seine Packtasche. Er holte etwas heraus und bat mich mich umzudrehen. Das tat ich dann auch und dann sagte er, dass ich wieder gucken kann. Und dann.................. er zündete 2 Skylaternen an und ließ sie über dem See steigen.... Das war suuuuuperschön und total romantisch. *seufz*

Als die Laternen in den Himmel aufgestiegen waren, packten wir zusammen und gingen zu den Motorrädern.

Wir verabschiedeten uns und fuhren noch zusammen bis zur Autobahn und dann trennten sich unsere Wege...

 

Wir hatten noch eine kurze Zeit Kontakt zueinander und dann lag seine Mutter im Krankenhaus und der Kontakt brach ab...

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aus dem Leben von DARK-SIN
  • : Willkommen in meinem Leben... Mit meinen 40 Jahren habe ich so einiges erlebt und möchte das gerne mit meiner Umwelt teilen...
  • Kontakt

Links