Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 18:46

Auch wenn diese Geschichte lange zurück liegt, denke ich, dass sie auch unbedingt hierher gehört.

Damals war ich ebenfalls in einer festen Beziehung und ich absolvierte ein Praktikum in einer Firma. Dort war ich in Rotation und begann in einem Lager. Ohhh Mannn... was fürn Scheiß-Job! Schrauben zählen, Meßmittel zählen und putzen... häääää - ich dachte das wird ein kaufmännischer Beruf; aber gut... Gehört eben dazu. Inventur und deren Auswertung, Bestellungen...ja, das passte schon eher.. Dort im Lager arbeiteten 2 Damen und der Rest Männer. 1 Woche war ich nun schon dort und ich freute mich schon auf die nächste Abteilung.

Eines Tages kam plötzlich Unruhe im Hühnerstall auf und die Damen tuschelten, ach guck, er ist aus dem Urlaub zurück... kicher... gickel... usw... Dann sah ich einen großen blonden Mann, der direkt auf unsere Glastür zusteuerte...Oh, der kommt ja direkt zu uns... Tür ging auf und er trat rein... Boah, dachte ich noch... wie groß der ist... und joooo, sieht ganz nett aus. Er ging zu den "Mädels" und besprach irgendwas dienstliches und wurde mir dann vorgestellt. Sören...soso... Er grinste von rechts nach links und fragte mich aus und was tat er da??? Er flirtete...

Als er dann wieder ging, wurde mir erklärt, dass er er dort "Rasputin" genannt wurde. OH, guck an... Meine Frage nach dem WARUM wurde mit einem Grinsen abgetan und dann: Das werden Sie schon noch mitbekommen....

Am nächsten Tag kam er schon wieder mit ner Mappe Unterlagen. Gabe sie schnell ab und schwupp saß er wieder bei mir und meinen Inventurlisten. Wie charmant er war... und diesmal flirtete er heftig... mir dämmerter langsam warum er Rasputin genannt wurde.

So ging es die nächsten Tage weiter und irgendwie guckte ich schon so gegen zehn durch die Glastür und dachte: Na, ob er heute auch kommt? Die beiden Damen lachten schon und erklärten mir, dass der sonst nie so oft vorbeischaut und unkten schon rum.

 

Gegen Ende der Woche bekam ich dann Bescheid, wo ich dann ab Montag sein werde... Sören kam dann den Freitag vorbei und fragte, wo ich als nächstes sein werde... Ich sagte ihm die Abteilung, lachten noch ein wenig rum und verabschiedeten uns dann.

 

Dann war ich am Montag in der neuen Abteilung und dort war dann auch wieder zwischen lauter Damen aber in einer kaufmännischen Abteilung. Irgendwann gegen zehn kam ein Anruf für mich... der RASPUTIN... oh mannnn.... WAS will ER denn? Er fragte mich, ob wir zusammen Mittag essen gehen. Ups dachte ich... Na why not.

Kurz vorm Mittag fragten mich die Damen dort, ob wir zusammen essen gehen und ich musste ablehnen, weil ich bereits verabredet bin... Kommt sehr gut so am ersten Tag in einer neuen Abteilung... Klasse!!!

Jedenfalls ging ich mit Sören essen und es war sehr lustig. Er fragte dann, ob wir uns nicht auch mal abends treffen könnten......OH! Na das war ja ein Volltreffer.... Ich fragte ihn, ob ich da was missverstehe, weil er ja schließlich verheiratet sei und ich in einer festen Beziehung. Er sagte dann: Nein, das ist schon so wie es ist. Er findet mich heiß und würde sich gerne mit mir treffen. Da es damals noch keine Handies für Jedermann gab, mussten wir uns zur Kommunikation was einfallen lassen. Er wohnte nicht weit entfernt von mir und nun aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich es mir überlegt habe, solle ich ihm einen Zettel unter den Fußabtretet legen.Er wäre ein paar Tage dienstlich tagsüber unterwegs und somit können wir uns in der Firma nicht austauschen. OK. Den restlichen Abend überlegte ich und auf dem Heimweg legte ich ihm einen Zettel unter den Fußabtreter.Ausgemacht war dann, dass er ebenfalls einen Zettel einschmuggeln möchte... Da weder bei ihm noch bei mir eine Gegensprechanlage zur Öffnung der Eingangstür nötig war, war das also recht unproblematisch.

Also guckte ich ständig unter die Fußmatte und nun....................*kreisch* Da lag ein Zettel... Oh Mannnnn, wie spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dort stand Ort und Zeit ... Puh, ich war aufgeregt.

 

Wir trafen uns am Waldesrand an einer ausgemachten Stelle... Ich sagte ihm, dass ich aber sehr wenig Zeit habe und somit war das eher ein Beschnuppern :-). Wir knutschten noch ein wenig rum und ich musste dann dringend wieder los.

 

Am nächsten Tag kam wieder kurz vorm Mittag ein Anruf - diesmal wie ich am Klingeln hörte von außerhalb. Sören war dran... Ob ich gut heimgekommen wäre und etwas von seiner Dienstreise und ob wir uns abends treffen könnten. Gleiche Stelle, gleiche Zeit... Ich konnte aber nich uns somit verschoben wir es auf den nächsten Tag. Die Damen um mich rum saßen mit Monster-Ohren da um nix zu verpassen und somit konnte ich nur kurz und knapp antworten.

 

Wir trafen uns am selben Ort und fuhren mit den Autos ein kleines Stück in den Wald. Nach einem kurzen HALLO und gefühlt 3 gewechselten Worten fielen wir vor Lust übereinander her... Aufgrund seiner Körpergröße und dem geplanten Vorhaben stiegen wir in seinen großen Kombi um. Wir hatten wilden Sex in allen möglichen Stellungen, die das Auto so hergaben :-)

Plötzlich Licht von einem Auto, was sich näherte... UPS... Das Licht kam näher und wurde dann plötzlich wieder dunkel.Die Scheiben waren sowas von beschlagen, dass wir eh nichts erkennen konnten. Ohne uns Gedanken darüber zu machen, wohin das Licht so schnell verschwand machten wir an der gleichen Stelle weiter.

SCHRECK !!! WAS IST DAS!!! Megahelle Autoscheinwerfen durchfluteten das Auto.... Scheiße, wo kamen die her? Das Auto eben ist doch wieder weggefahren - oder?

In einer durchaus rekordverdächtigen Geschwindigkeit zogen wir an, was zu erhaschen war. Dann Leute an der Scheibe.... mit Taschenlampe. Nach dem Schreck folgte Angst. Dann klopfte es an der Scheibe und wir öffneten ... Was ich sah, glaubte ich nicht.... POLIZEI !!! Ach du scheiße..........

In sekundenschnelle schoss mir durch den Kopf, wie es bei uns zu Hause klingelt und mein Lebensgefährte über diesen Vorfall informiert wurde etc... Schnell weg mit den Gedanken.

Die beiden grinsenden Polizisten wiesen uns mit strengstem Amtston darauf hin, dass Waldbrandwarnstufe II sei und ein Befahren des Waldes somit nicht gestattet sei. Wir mögen doch SOFORT den Wald verlassen...

Dann drehten sie sich um und gingen zum Auto. Ich hörte noch Lachen und dann waren sie weg...

 

Als wir zur Besinnung kamen, mussten wir auch erstmal lachen ... irgendwie war der Spaß damit vorbei und wir verabschiedeten uns und fuhren nach Hause...

 

Das Praktikum ging genau 3 Monate. Wir hatten in dieser Zeit ne Menge Spaß und wie ich an dieser stelle nochmal betonen will, wir hatten damals keine Handies und dennoch funktionierte die Kommunikation und die Treffen ;-)

Wir trafen uns noch eine ganze Weile auch nach dem Praktikum... AUCH im Wald. Allerdings waren wir wachsamer

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aus dem Leben von DARK-SIN
  • : Willkommen in meinem Leben... Mit meinen 40 Jahren habe ich so einiges erlebt und möchte das gerne mit meiner Umwelt teilen...
  • Kontakt

Links