Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. November 2011 6 05 /11 /November /2011 20:07

Thobias und ich schrieben uns sehr lange, bis wir uns trafen. Er ist Motorradfahrer und da ich es ebenfalls bin, beschlossen wir uns auf einen Motorrad-Tour zu treffen. Auf einem Parkplatz an der Stadtautobahn trafen wir uns also ung gingen erstmal ne Runde spazieren... Sehr nett - aber eindeutig nicht mehr. Dann fuhren wir noch ne Runde mit den Motorräder, verabschiedeten uns und gingen der Wege...

Blond und blauäugig scheint dann doch nicht zu funktionieren..

Wie sich später rausstellte, traf sich eine Freundin von mir ebenfalls mit ihm, die beim gleichen Portal angemeldet war und dort funktionierte es ausgezeichnet.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aus dem Leben von DARK-SIN
  • : Willkommen in meinem Leben... Mit meinen 40 Jahren habe ich so einiges erlebt und möchte das gerne mit meiner Umwelt teilen...
  • Kontakt

Links