Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 19:19

Nach einigen Jahren Ehe mit zu wenig Sex und einer Vielzahl an sehr aktiven Hormonen kam mir die Idee mich bei einer Seitensprung-Seite anzumelden. Wie nenne ich mich???`Eine nicht unerhebliche Frage. Der Name sollte nicht zu offensiv klingen aber auch nicht wie Heidi von der Alm... Ahhhhhhhhh, ich hatte einen passenden Namen gefunden und schon war mit Zugabe des Passwortes mein Account erstellt.... Uhhh tolle Farbe der Homepage.... sehr außergewöhnlich... Dann wurde ich aufgefordert mein Profil auszufüllen... Über die üblichen Standardfragen ging es hinaus zu den Vorlieben ......... Einfach mal Häkchensetzen. Foto`? Später....Freestyle-Texte ........hmmm.. was schreibt man da so? Gut, kann ich ja immer noch ausfüllen. Nun alles speichern und dann mal neugierig sein.

 

Uhh, was ist das? Schon hatte ich Post in meinem Postfach... Oh Mannnnn... das geht ja gut los.

Sehr interessante Namen, was man dort so sehen konnte . Gut, dann ran an die Post ....

 

Es ploppte immer wieder neue Post rein und die Mails waren von superbillig bis megainteressant... Also nutzte ich die Möglichkeiten der Seite und speicherte die "interessanten Fälle" ab.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aus dem Leben von DARK-SIN
  • : Willkommen in meinem Leben... Mit meinen 40 Jahren habe ich so einiges erlebt und möchte das gerne mit meiner Umwelt teilen...
  • Kontakt

Links